Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday, iPod

Heute vor einem Jahr hab ich meinen iPod Touch gekaugt. Ergo könnte man den 1. Dezember als Geburtstag bezeichnen.

Ich erinnere mich noch heute gerne an die Shopping-Tour damals nach Hamburg mit Danny, Dennis und Benny. Das waren noch Zeiten =) 

1.12.08 21:20


iPod Touch Firmware 2.2

Eben geladen und gleich begeistert :-) Endlich kann man die Autokorrektur abschalten. Aber nicht nur das, ich kann jetzt auch direkt Video- und Audio Podcasts mit dem iPod laden, ohne iTunes ;-)

 Und das funktioniert echt gut. Es scheint, als könnten die Jungs von Apple meine Gedanken lesen.

Gute Arbeit, Apple

27.11.08 20:36


Star Trek XI Trailer (reloaded)

Hier nochmal der Trailer zu Star Trek XI in besserer Qualität und auf Englisch. Vielen Dank an Oli für den Link :-)

 

26.11.08 20:23


Coldmirrors Account gelöscht!

Interessant, was Youtube sich da leistet...

Seht selbst...

 

http://de.youtube.com/watch?v=dnNMa1De9eI
 

25.11.08 22:16


Star Trek XI

Heute ist ein Tag zum Feiern, der neue Trail zu meinem persönlichen Höhepunkt des Jahres 2009: Star Trek XI

Viel Spaß

http://de.youtube.com/watch?v=X6oCqYG_2cg

19.11.08 20:54


Im Gandys

Das war doch mal ein gelungener Abend gestern im Gandys. Vor allem beim Pokern mit den beiden Unbekannten Andreas und ... ups, den Namen von dem Mädel hab ich glatt vergessen. Es war wirklich zum Totlachen, wie Dennis und ich die beiden fast zur Verzweiflung getrieben haben. Wir haben wenig Ahnung von Poker und zocken sie trotzdem ab ;-) Ist Poker doch nur ein Glücksspiel? Man weiß es nicht, auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß. Das galt auch für die Billiard-Runden :-)

Also Benny, Dennis und Thorsten, lassen wir es krachen, am besten noch heute Abend ;-)

 Greeetz

8.11.08 14:45


Stop Dr. Uwe Boll Petition

Das hat die Welt gebraucht ;-) Ich erwarte Unterschriften.

Petition gegen Uwe Boll

 

Greeetz

5.11.08 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung