Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Lieben und auch allen anderen Lesern ein frohes neues Jahr 2008 :-)

 

Und natürlich darf da ein kleiner Clip nicht fehlen ;-) Leider hat die Qualität bei Youtube wieder ein bisschen gelitten...


1.1.08 22:45


Geil, einfach nur geil :-)

Was für zwei großartige Tage. Gestern und heute :-)

Gestern war ich erstmal schön mit Danny in Heide. Shopping^^. Erstmal schön durch in den Läden gestöbert.  Und beim Klamottenkauf doch mal gleich dem weiblichen Feingefühl von Danny vertraut. Das war auch richtig so :-) Modemäßig ist Danny eine echt Expertin, will ich mal meinen. Außerdem hab ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen, danke nochma Hase :-* Sooo lieb :-) Danach haben wir dann noch ein bisschen weiter rumgestöbert^^ Schlimm, dass die ganzen Läden viele Sachen nicht in der richtigen Größe haben... Wie war das noch? "Ich will sofort den Geschäftsführer sprechen!" Bei Family hat Danny dann noch ein hübsches Oberteil gefunden, was dann auch gleich gekauft wurde ;-)

Alles in allem ein toller spontaner Ausflug nach Heide, das kann man mal öfter machen :-)

 

Tja, und heute? Heute hab ich meinen Lappen bekommen Endlich! Zwar muss meine Karre passenderweise gerade in die Werkstatt, aber ich werde mich in Geduld üben, das läuft ja nicht weg :-) Ich freu mich, ich hab gerade so gute Laune :-)

 

Und heute Abend steigt was, soviel ist sicher :-) 

 

Have Fun!

 

3.1.08 11:50


Die letzten 2 Tage :-)

Die letzten beiden Tage waren mal richtig fett. Ich bin noch nie so viel unterwegs gewesen, wie in den letzten beiden Tagen. Und schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Sei es die "Führerschein"-Feier mit Fizzle, Danny und Thorsten oder gestern die Spontan-Feier, wieder bei Fizzle mit Danny, Fizzle und Martina. Ja, wirklich klasse :-) Einfach mal den ganzen Alltags-Stress hinter sich lassen und einfach nur gute Laune haben

 

Wer wissen will, was genau alles so abgegangen ist, der kann sich Danny's Blog angucken, die hat nämlich alles schön ausführlich aufgeschrieben ;-)

 

Cya

5.1.08 23:50


und überhaupt...

Ich bin mal erleichtert. Das wollte ich mal sagen. Vieles wurde geklärt und Kompromisse wurden eingegangen. Das macht alles sehr viel einfacher. Ich bin froh, dass es zur Aussprache und Klärung kam  Das wollte ich mal loswerden.

 

Nur noch ein paar Tage und es ist wieder Wochenende, ich freu mich. Denn schließlich kann ich dann mal ne Runde mit meinem Auto drehen :-)

 

Haut rein xD

8.1.08 12:57


Alltag

Das Wochenende ist leider mal wieder zuende. Aber es war ein gutes Wochenende. Ich hatte endlich mal die Gelegenheit, ein wenig mit meinem Auto durch die Gegend zu fahren.

 

Am Freitag war erstmal Freaknet-Meeting. Das Meeting dauerte recht lange, was dazu führte, dass wir leider zu spät beim Dienstabend erschienen sind. Da war alles schon dunkel... ups :-) Aber es gibt ja noch ein nächstes Mal^^

 

Danach sind wir dann zu Danny, die ihren Rechner (Toaser :P) ein bisschen kaputt gemacht hat. Eine wahre Herausforderung, aber Fizzle und ich werde das gute Stück schon wieder hinbekommen :-)

 

Am Samstag kam Fizzle dann so gegen 15 Uhr geschminkt bei mir vorbei, er hatte vorher noch Theaterprobe... Fizzle war als Frau verkleidet, es fehlte nur die Perrücke... zu geil :-)

 

Danach dann wieder zu Danny :-) Fizzle hatte sein Notebook dabei und wir haben erstmal ein paar lustige Filme aus dem Amaterufrilm-Forum geguckt... coole Sache. Abends gab es dann lecker selbstgemacht Pizza. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, die Pizza zu verdrücken. Fizzle hat den Pizza-Rand für sich entdeckt, am besten im Kaffee xD

 

Irgendwann kam dann Martina vorbei. Kurz darauf gings dann nach Burg zu Fizzle, wo wir ein bisschen Mugge gehört haben. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis Martina mal wieder versuchte, mich auf die Palme zu bringen. Ohne Erfolg :P auch wenn nicht viel gefehlt hat... ;-)

 

Am Sonntag ist nicht viel gelaufen, ich hab mir erstmal ein paar Gedanken über den NexGen 2-Teaser gemacht, den ich während meiner Wahlstedt-Zeit produzieren werde. Der sollte nämlich nächtes WE fertig werden. Ich hab da schon ein paar Ideen, die ich in den nächsten Tagen mal umsetzen werde... mal sehen, was dabei rauskommt...

 

Cya

14.1.08 15:36


schwierig...

Das Wochenende war eigentlich echt gut. Freitagabend schön im Theater gewesen, danach dann noch mit Tini und Danny einen richtig netten Abend verbracht.

 

Heute Abend wäre eigentlich D-Halle angesagt gewesen. Aber leider gab es keinen Fahrer, der mich mitnehmen konnte und selber fahren wollte ich nicht. Aber das war nicht unbedingt das Problem... Nein, es ist etwas anderes... ich kann nur hoffen, das jemand nicht den gleichen Fehler begeht, den er schon einmal begangen hat. Heute Abend werde ich ein wenig chillen und mir die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen... Eigentlich wollte ich mich da raus halten, aber vermutlich kann ich das einfach nicht. Mal sehen, wie es morgen aussieht...

 

cya 

19.1.08 21:18


NexGen 2 - Teaser

So, neben dem ganzen anderen Gedöhns jetzt mal wieder was aus der Multimedia-Ecke: Der NexGen 2 - Teaser

 

Viel Spaß!

 


20.1.08 13:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung