Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy

Ja, ich war ein bisschen faul, was das bloggen angeht. Aber eigentlich gab es auch nicht viel zu erzählen.

 

Aber jetzt hab ich was zu erzählen: Jeehaa! Es ist Wochenende. Ich werde hier noch meine paar Stündchen im Büro absitzen und dann nichts wie nach Hause. Und heute Abend ins A23. Ich hab richtig gute Laune :-)

 

Cya

4.4.08 10:22


Berlin, Berlin

Ups :-P Da hab ich doch glatt am letzten Sonntag kurz vor meiner Abreise vergessen, einen Blogeintrag zu schreiben ;-) Naja, ich war eben im Stress, so mit Koffer packen und so^^

 

Ja, ich bin mal wieder in der Hauptstadt. Die Seminarthemen sind zum Einschlafen, da nicht prüfungsrelevant. Also mehr oder weniger wie Urlaub hier, nur mit der Ausnahme, dass ich pro Tag rund acht Stunden einen Info-Input erhalte, der nicht immer sonderlich informativ ist, mal ganz abgesehen vom niedrigen Spannungsgehalt.

 

Aber egal, nur noch eine Woche :-) Und da möchte ich doch einfach mal alle lieben Leute Zuhause ganz lieb grüßen. Ich zähle die mal nicht alle auf^^

 

Ich denke mal, ich werde nächste Woche nochmal was schreiben, 2 Euro pro Stunde für Internet sind zwar nicht gerade billig, aber es ist noch erträglich, wenn man bedenkt, was der HotSpot kosten würde ;-)

 

Greeetz :-) 

 

 

 

12.4.08 20:33


Wieder da :-)

Nach fünf Stunden Zugfahrt ist es geschafft:

 

Ich seit einer halben Stunde wieder in Burg, endlich! Nach zwei Wochen in Berlin freut man sich, wieder Zuhause zu sein, auch wenns in Berlin recht angenehm war. 

 

Aber jetzt bin ich wieder da, und jetzt gehts rund xD

 

Greetz :-) 

 

 

19.4.08 18:37


Glücklich =)

Ja, das bin ich :-) Es wurden Dinge geklärt, dir mir auf dem Herzen lagen. Das ist schön :-)

 

Außerdem unterstütze ich den Media-Bereich vom Computer Service Tornesch (www.cst-ak.de). Ich bin unter anderem für die Video-Tutorials im Bereich Postproduction, Modeling und Design zuständig, und da bin ich in meinem Element.

 

Und dann gehts am Wochenende wieder mit meinen Lieben ins Rodahouse =) Es kann einfach nicht mehr besser werden :-)

 

Ich bin richtig Happy, jetzt muss ich nur noch die Arbeitswoche rum bekommen, aber das sollte kein Problem darstellen ;-)

 

Cyaaa :-)

22.4.08 12:06


eingewöhnt

Nach nun fast drei Arbeitstagen hab ich mich wieder an die Arbeit gewöhnt, alles geht wieder im gewohnten Gang. AUfgrund der wenig spannenden Erfassung hab ich immer ein wenig Zeit, mir Gedanken zu machen. Das ist auch gut so, denn ist so manches im Moment nicht so ganz einfach, hier ist es ganz wichtig, erst zu denken und dann zu handeln. Und das befolge ich.

 

Trotz mancher komplizierten Situation ist meine Laune echt super, immer noch. Und wenn man bedenkt, dass ich nur noch eineinhalb Tage bis zum Wochenende arbeiten muss, dann gehts einen gleich noch viel besser.

 

Warten wir ab, was die Zukunft bringt :-)

 

Greetz

23.4.08 15:08


Frühling!!!

Ist das nicht toll? :-) Ich sitze hier in meinem Büro mit geöffnetem Fenster und spüre, wie die warme Sommerluft durchs Zimmer weht :-) Da kommen Frühlingsgefühle auf ;-) Der Sommer kann kommen, und laut den Meteorologen soll der richtig heiß werden. Ich hoffe mal, nicht zu heiß ;-) Denn ich bin nicht unbedingt scharf drauf, trotz Bewegungslosigkeit zu schwitzen, und das nur in Boxershorts ;-) Gegen Kälte kann man sich was anziehen, gegen Hitze kann man sich nur ausziehen, aber irgendwann kommt man da an Grenzen ;-)

 

Ansonsten gibts nichts neues, nur, dass übliche, ich freu mich tierisch aufs Wochenende. Und ich habe festgestellt, dass Schichtarbeit zu gewissen Verzweiflungstaten führen kann xD  Da freut man sich doch, wenn man normale und humane Arbeitszeiten hat :-)

 

Greeetz 

 

 

24.4.08 14:33


Maifeuer

Heute Abend gehts los :-) Erst schön Grillen und Vorglühen bei unserer Catering-Schlampe Thorsten xD Und danach ab zum Maifeuer und gute Laune haben.

 

Mein Stimmungstief von gestern ist dank einer ganz lieben Person auch verschwunden, es kann also los gehen. :-) Ich muss nur noch meine restlichen 5 Stunden hier im Büro hocken, was allerdings dank des geöffneten Fensters und dem tollen Wetter nicht weiter schlimm ist. Fühlingsgefühle halt ;-)

 

Greetz =) 

30.4.08 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung