Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langes Wochenende

Ja, mein langes Wochenende ist vorbei, aber was will man machen.

 

Es war auf jeden Fall doch echt lustig, vor allem beim Maifeuer, auch wenn ich zwischenzeitlich etwas indisponiert war, aber das passt schon. Auch das weitere WE war gut, chillen mit Fizzle, der war nämlich mit Rechner da und dann noch am Samstagabend ins Kino und anschließend ins Gandys mit der Gang ;-)

 

Kurz und bündig: Es war gut, aber heute ist Montag und Montag ist doof, und deswegen halte ich diesen Blogeintrag mal einfach ziemlich kurz ;-)

 

Greeetz

5.5.08 08:11


X-Teaser

Ja, es gibt ein neues Filmprojekt

 

Es wird noch nichts verraten, aber ihr dürft den Teaser schonmal sehen. Viel Spaß damit

 


 

 

12.5.08 00:44


Mein neuer TFT

Ja, es wurde Zeit, dass meine alte 17" Röhre weg kommt.

Und hier ist er nun, mein inzwischen 3 Wochen alter 22" Widescreen-TFT (Acer AL2216W). Und ja, ich mag ihn. Filme gucken, Videobearbeitung, Games, alles macht auf dem Teil noch mehr Spaß bzw. ist komfortabler. :-) 

15.5.08 13:15


Mein Geburtstags-Wochenende =)

Ja, das war ein feines Wochenende, will ich mal meinen. Sowohl das kleine Sit in am Freitagabend mit einem echten 30 €-Schein (jahaa), einem Blatt voller Lebensweisheiten sowie einer verdammt leckeren "Matsch"-Torte wie auch die Feier am Samstag. Vielen vielen Dank, meine Lieben =)

 

Auch die eigentliche Feier war ganz gut, und das trotz extremer Platznot. Erfreulicherweise hat niemand einen klaustrophobischen Anfall bekommen xD. Und trotz der ein oder anderen "Komplikation" war es doch ein gelungener Abend, denke ich. Auch wenn es hier und dort einen gewissen Optimierungsbedarf gibt, was das nächste mal angeht ;-)

 

Und jetzt haben wir wieder Montag. Aber nicht mal mehr eine Woche, und wir haben wieder Wochenende. Schacka!!!

Greeetz

19.5.08 13:56


Herzlichen Glückwunsch =)

Danny hat heute Geburstag :-) Ein bedeutender Moment, denn sie wird schon ganze 17 Jahre alt. Bald kann unser kleiner Pinguin Auto fahren. Das wird sicherlich spaßig :-)

 

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Danny :-*

 

Hab dich gaanz doll lieb :-* =)

 

Ansonsten gibt es wirklich nichts Besonderes zu berichten. Außer vielleicht, das heute schon Dienstag ist, und es in großen Schritten aufs Wochenende zu geht. Aber das wäre ja nichts neues ;-)

 

In diesem Sinne:

 Ein dreifaches Hallejuliah oder so ähnlich ;-)

 Greeetz

20.5.08 14:14


Vom Zelten und Feiern

Sehr erwartungsvoll werde ich morgen in das Wochenende starten :-) Denn es steht eine Menge auf dem Plan. Zuerst werde ich nach knapp 9 Jahren mal wieder Zelten. Ja, das letzte mal, dass ich gezeltet hab war in der vierten Klasse auf dem Sportplatz in Brickeln. Unglaublich, aber wahr. Freitag gehts also auf den Campingplatz und dann wird mal so richtig geil gecampt. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Strom ist auch vorhanden, aber mein Notebook werde ich Zuhause lassen, denke ich. Für die Musik ist eh Fizzle zuständig ;-)

 

Samstagnachmittag kommt erstmal Anna vorbei :-) Sie möchte XP aufm ihrem Notebook haben :-) Kein Problem, weg mit Vista und rauf mit einem bewährten Betriebssystem. Hoffen wir mal, dass das alles klappt ;-)
Denn Samstagabend steht etwas sehr wichtiges auf dem Termin: Danny's Geburtstagsfeier =) Das wird geil, das weiß ich jetzt schon. Jetzt muss ich nur noch Fizzle fragen, ob ich bei seinem Vater mitfahren kann. Aber das kann ich ja heute Abend machen, denn wir haben ja noch einen Auftrag ;-)

Ansonsten ist es ein normaler Tag, bisher gabs nichts besonderes zu erzählen. Das wird sich wohl bis 17 Uhr auch nicht ändern ;-)

 

Greetz

 

22.5.08 12:02


Hindernisse

"Wo ist mein Zelt?" Das ist eine gute Frage, mit der ich mich gestern Abend konfrontiert sah. Naja, kein Wunder, dass man das nicht so schnell wieder findet, wenn man es jahrelang nicht benutzt hat ;-)

"Ach ja, mein Schlafsack ist ja auch kaputt" Die Erkenntnis kam zwar spät, aber sie kam. Der Reißverschluss meines Schlafsackes ist defekt, man kann den nicht mehr schließen. Also nehme ich entweder den großen Schlafsack von meinem Bruder, oder ich begnüge mich mit meinem und improvisiere ein bisschen.

Fazit: Ich sollte mal öfter zelten, damit ich weiß wo meine Sachen sind und damit mir auch der Zustand der Gegenstände bewusst ist.

Aber egal, das passt schon. Sonst wäre Zelten ja keine Herausforderung, so ganz ohne Hindernisse. ;-)

 

Greeetz

23.5.08 12:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung