Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
still alive

Ja, ich lebe noch. Aber ich bin in letzter Zeit mal wieder nicht zum bloggen gekommen. Immer wieder kommt es vor, dass da so merkwürdige Pausen entstehen. Und das, obwohl es eigentlich immer was zu erzählen gibt.

Ja, daran werde ich arbeiten. Mal sehen, was diese Woche noch alles erwähnenswertes passieren wird.

 

Greeetz 

7.7.08 18:32


Bestanden! =)

Ja, es ist vollbracht. Nach drei Jahren des erbitterten Kampfes mit Rechtsgrundlagen und Ausnahmetatbeständen habe ich es geschafft:

 

Ich bin ein Sozialversicherungsfachangestellter (Krankenkassen-Futzie)

 

Ich könnte gerade die ganz Welt umarmen, alternativ auch einfach vor Freude einen Salto machen. Aber das lasse ich lieber, bloß keinen Übermut.

 Auf jeden Fall wird das noch gefeiert, soviel steht fest.

 

Greeetz =) 

9.7.08 18:48


Superbad - Unrated McLovin Edition

Ja, ich hab sie! Die ungeschnittene Fassung mit 5 Minuten zusätzlichen Szenen sowie 3 Stunden fettes Bonusmaterial mit den Darstellern von Seth, Evan und Fogell :-) Einfach nut geil, das wollte ich mal erwähnt haben.


10.7.08 19:18


iPod Touch Firmware 2.0

Die 8 Euro für das neue Betreibssystem für das iPhone und den iPod Touch haben sich wirklch gelohnt. Vor allem, weil dort auch das Software-Update aus dem Januar dabei ist, was damals noch ganze 18 Euro gekostet hat. Nun habe ich ich den vollen Funktionsumfang. Und ich muss sagen, dass der neue App Store auch eine wirkliche Bereicherung ist, die dort angebotene Software für den iPod Touch ist wirklich toll. Und viele von diesen Programmen sind sogar kostenlos.

Hier mal ein Bild von Samstag, als ich das neue Betreibssystem gerade installiert hatte. Inzwischen sieht das alles schon ganz anders aus, da ich ne Menge Software drauf installiert hab, die ich demnächst mal in einem Youtube-Video vorstellen werde.

Greeetz :-)


16.7.08 12:28


beschäftigt

Das neue Filmprojekt, Harz Inside oder auch die neue Leftfront Homepage, ich kann nicht klagen, ich hab genug zu tun. Und es machte eine Menge Spaß :-)

 

DIe vorläufige Domain der Leftfront Homepage ist plastiklord.fnhome.de

Das wird sich im Laufe der Zeit aber noch ändern. Im Moment gibts noch nicht viel zu sehen, aber auch das bleibt nicht mehr lange so

 

Greeeetz 

20.7.08 13:44


Zeit und so...

Da hab ich nun schon relativ viel Zeit, und komme trotzdem nicht dazu, mal ein wenig zu bloggen. Gut, es gibt auch nicht soviel zu erzählen, höchstens vom Freitag im A23, wo vorher noch ein lustiges Sit In bei Danny stattfand oder von dem sehr fabelhaften GameCon-Grillen in Windbergen am Samstagabend. Nochmal ein großes Lob ans GameCon-Team. Und man könnte vom Gandys erzählen, wo Pille und ich beim Billiard alles platt gemacht haben, naja, nicht alles, eigentlich haben wir nur dreimal gewonnen ;-)

Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber man achte auf die Uhrzeit dieses Eintrages, ich bin nun doch ein bisschen müde und werde erstmal eine Runde schlafen. Hoffen wir mal, dass ich ab nun mal wieder ein bisschen mehr blogge.

 

Gute Nacht :-) 

29.7.08 00:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung