Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday (nachträglich)

Mein Blog hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Erstaublich, wie schnell so ein Jahr vorüber ist und wie wenig ich in letzter Zeit gebloggt habe. Das muss sich irgendwie ändern, daran muss ich mal arbeiten.

 

In diesem Sinne: Happy Birthday =) 

6.10.08 22:17


Worte...

Bei aller Vernarrheit sollte man niemals dem gegenüber unaufmerksam werden, was einem umgibt...
14.10.08 21:33


Dänemark 2008

Morgen Nachmittag gehts los =)

 

Meine Eltern sind schon da, ich werde mit meinem kleinen Flitzer hinterher fahren, wenn auch nur für eine Woche. Aber ich bin halt kein Azubi mehr, also muss man das mit dem Urlaub genau abstimmen.

Auch dieses Jahr nehme ich wieder meinem Camcorder mit, diesmal natürlich meinen neuen. Mal sehen, was ich alles vor die Linse bekomme.

 

Also, bis zum 25. :-)

 

Cyaaa =)

16.10.08 23:22


Verpennt

Da hab ich doch glatt verpennt, nach meinem Dänemarkurlaub letzte Woche zu bloggen. Ups. Naja, hatte auch ein bisschen was um die Ohren.

In Dänemark war es mal wieder schön und erholsam wie immer. Auch wenn ich dieses Jahr nur für eine Woche dort war.

 

So, im Moment fehlt mir ein wenig die Motivation, mehr zu schreiben. Mal sehen, vllt kommt die ja noch. Fürs erste solls reichen ;-)

 

Greeetz

29.10.08 12:48


Google Earth für den iPod Touch

Vielen Dank an Rudi, der mich auf dieses neue Programm hingewiesen hat: Google Earth für den iPod Touch. Eine feine Sache, vor allem, weil auch dort der Bewegungssensor zum Einsatz kommt.

 


29.10.08 16:05


Leftfront Productions goes Vimeo

Den Youtube-Channel haben wir ja nun schon seit geraumer Zeit.

Jetzt gibts was besseres: Vimeo!

Und hier gibts den Link zum Leftfront-Channel:

http://www.vimeo.com/lfproductions

Ein Blick lohnt sich =)

 

 

30.10.08 14:40


Zeuch Trailer (Test)

Es gab ja vor geraumer Zeit (Juni 2007) schonmal einen Trailer zu Zeuch". Und hier ist der Neue, mindestens genauso sinnfrei wie der alte Trailer und nur als Test gedacht, um den Workflow in Adobe Premiere zu optimieren. Die Aufnahem wurden übrigens mit der neuen Kamera gedreht.

Viel Spaß damit =)


Zeuch Trailer Test
(from Leftfront Productions on Vimeo.)

30.10.08 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung