Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke =)

Ich möchte mich bei zwei Menschen bedanken. Bei Menschen, die es immer wieder schaffen, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, selbst wenn mir mal nicht nach Lachen zumute ist. Zwei Menschen, bei denen ich mich geborgen fühle. :-) Zwei Menschen, mit denen man sprichwörtlich Pferde stehlen kann :-)

 

Zum einen ist das Kristin Wiggers alias Tini. Danke, dass du immer für einen da bist und auch immer ein offenes Ohr hast. Danke für deine freundliche und nette Art, für deine Gutmütigkeit und auch für deine Hilfsbereitschaft. Es tut gut zu wissen, dass es noch Jemanden gibt, der auf diese selbe Art und Weise denkt wie ich. Es tut gut, eine Seelenverwandte zu haben. Danke, Tini :-)

 

Zum anderen möchte ich mich bei Daniela Hanke alias Danny bedanken. Danke, dass du es immer schaffst, mich zum Lachen zu bringen. Danke, für deine aufmerksame und großzügige Art und dein nettes Wesen. Danke, dafür, dass auch du immer versuchst, deinen Freunden zu helfen. Danke, Danny :-)

 

Der ein oder andere wird sicherlich über diesen sentimentalen Blog-Eintrag schmunzeln, ob nun lieb oder weniger lieb. Ich aber bedanke mich nun mal gerne bei Menschen, die Dank verdient haben, das finde ich mehr als angebracht. :-)

6.3.08 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung