Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besserung

Meine Rückenschmerzen halten sich im Moment in Dimensionen, in dnen ich zur Arbeit "gehen" kann. Zwei Tage Krankschreibung sind genug, sonst gammel ich ja noch länger Zuhause rum. Und das muss nicht sein.

Am Wochenende ist erstmal wieder Freaknet-LAN, auch wenn ich wohl nicht die ganze Zeit da bin, ich hab noch diverse andere Dinge zu erledigen.

Nachdem ich gestern per Post erfahren hab, dass ichschriftlich bestanden hab, kann ich um einiges ruhiger an so ziemlich alles rangehen. Ich müsste die mündliche schon richig vergeigen, um noch durchzufallen. Und das wird mir nicht passieren, bestimmt nicht. Wäre auch schön blöd.

 Ich hoffe mal, dass mein Wagen dieses Wochenende wie versprochen aus der Werkstatt kommt, weil ich Tini versprochen hatte, sie zum Abi-Ball zu fahren ;-) Aber das wird schon, ansonsten fahre ich sie mitm Fahrrad hin xD Oder auch nicht.

Auf jeden Fall gehts heute früh nach Hause, mein Rücken braucht ne Pause, Bürostühle können unbequem sein und Treppenstufen sind bescheuert.

Ja, ich werde alt, oder senil, oder beides xD :-D

In diesem Sinne: Schaaackaaaa!! :-)

26.6.08 15:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy (26.6.08 15:58)
Senil??? DU??? Bist du doof oder was? Senil ist meine Oma und davon bist du noch meiiiiiiiiiiiiiilenweit entfernt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung