Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder Freitags...

...freu ich mich aufs Wochenende, auch wenn ich morgen wohl nochmal nach Itzehoe fahren muss, mit dem Zug, versteht sich. Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.

Im Moment muss ich erstmal meine ganze "Hobby-Arbeit" sortieren. Als erstes muss noch das Logo für Sascha's "Harz Inside"-Projekt erstellt werden, was ich gar nicht mal so einfach gestaltet. Und danach muss das irgendwann der GameCon-Trailer produziert werden, dazu fehlen mir aber noch die Aufnahmen der letzten Con, die aber mal eben 35 GB groß sind. Aber das bekommen wir schon geregelt, denke ich.

Desweiteren konnte ich heute morgen meinen Arzneimittel-Cocktail absetzen, ohne das die Rückenschmerzen unerträglich werden. So wie es aussieht, winkt bald Krankengymnastik. Das kann ja was werden :-P Aber vermutlich wird meinlieber Rücken bald Ruhe geben, eine Woche nach dem Unfall wird das auch langsam mal Zeit.

Ansonsten werde ich erstmal gleich ne Runde chillen, irgendwann meinen Schlepptop einpacken und hoffen, das der Regen endlichaufhört :-)

greetz

27.6.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung