Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bingo!

Ich habe es mal wieder geschafft, meinen Blog fast zwei Wochen lang zu vernachlässigen. Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass auch nicht wirklich viel passiert ist.

Fassen wir die nennenswerten Fakten mal kurz zusammen:

Ich hab einen neuen Fernseher. Ein tolles Gerät, darauf TV und DVD zu gucken macht einfach Spaß.

(Bildquelle: Battlestar Galactica)

 

Weiterhin ernwähnenswert: Ich habe Twilight im Kino geguckt. Ein sehr schönder Film, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Aber das stört auch nicht weiter, finde ich. Svenja und ich haben uns auf jeden Fall köstlich unterhalten gefühlt.

 

Die Abende im Gandys brauch ich sicherlich nicht weiter zu erwähnen, es reicht wohl, wenn ich sage, dass wir auch dort eine Menge Spaß hatten.

 

Heute Abend steht erstmal der Handball-Trailer auf dem Plan. So langsam muss da mal was geschehen, ich habe die Takes ja nun inzwischen schon ziemlich lange auf meinem Rechner. Ich denke mal, dass es zu dem Trailer noch einen speziellen Blog-Eintrag geben wird, wenn ich heute Abend gut voran komme.

 

20.1.09 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung