Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VFX, 3D

Happy Birthday (nachträglich)

Mein Blog hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Erstaublich, wie schnell so ein Jahr vorüber ist und wie wenig ich in letzter Zeit gebloggt habe. Das muss sich irgendwie ändern, daran muss ich mal arbeiten.

 

In diesem Sinne: Happy Birthday =) 

6.10.08 22:17


Sie ist da =)

Gestern Abend hatte ich sie endlich in meinen Fingern, die Sony HVR HD1000E. Ein schickes Stück Videotechnik. Die Bildqualität ist super, kein Vergleich zu meinem alten Camcorder, der ja auch eine recht gute Bildqualität hatte. Ein paar Testaufnahmen habe ich schon gemacht, ein kleines Review werde ich auch nochmal erstellen, aber alles zu seiner Zeit.

Denn jetzt werden Fizzle und ich erstmal ein paar Takes aufnehmen :-)

 

Greeetz

6.8.08 17:51


SommerCon 2008 - Trailer

Und wieder was neues von Leftfront Productions, seit längerer Zeit mal wieder ein Trailer für eine LAN-Party, die man nicht verpassen sollte.

Infos unter www.gamecon.de

 

 

3.8.08 21:29


Sony HVR HD1000e

Es ist amtlich, ich hab sie bestellt. Wenn alles klappt, hab ich sie Mittwoch schon in meinen Händen. Ich bin happy =)

Sobald sie da ist, werde ich mal ein kleines Review schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

1.8.08 14:55


beschäftigt

Das neue Filmprojekt, Harz Inside oder auch die neue Leftfront Homepage, ich kann nicht klagen, ich hab genug zu tun. Und es machte eine Menge Spaß :-)

 

DIe vorläufige Domain der Leftfront Homepage ist plastiklord.fnhome.de

Das wird sich im Laufe der Zeit aber noch ändern. Im Moment gibts noch nicht viel zu sehen, aber auch das bleibt nicht mehr lange so

 

Greeeetz 

20.7.08 13:44


Erster Entwurf für Teaser-Plakat

Nur hier exklusiv in meinem Blog: Der erste Entwurf des Teaser-Plakats (Web-Version, daher geringe Auflösung und Qualität) für unser neues Filmprojekt. Erkennbar auch der Arbeitstitel des Films.

 

 

27.5.08 23:17


30 Seconds To Mars - The Kill

I'm feeling killed, someway dead...

 


25.5.08 07:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung