Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein Tag

Frohes neues Jahr!

wünsche ich allen meinen Freunden, Bekannten und allen anderen Lesern meines Blogs :-)

Auf ein gutes Jahr 2009.

P.S.: Meinen persönlichen Jahresrückblick wird es auch noch geben, keine Sorge ;-)

1.1.09 18:32


Bestanden! =)

Ja, es ist vollbracht. Nach drei Jahren des erbitterten Kampfes mit Rechtsgrundlagen und Ausnahmetatbeständen habe ich es geschafft:

 

Ich bin ein Sozialversicherungsfachangestellter (Krankenkassen-Futzie)

 

Ich könnte gerade die ganz Welt umarmen, alternativ auch einfach vor Freude einen Salto machen. Aber das lasse ich lieber, bloß keinen Übermut.

 Auf jeden Fall wird das noch gefeiert, soviel steht fest.

 

Greeetz =) 

9.7.08 18:48


Immer wieder Freitags...

...freu ich mich aufs Wochenende, auch wenn ich morgen wohl nochmal nach Itzehoe fahren muss, mit dem Zug, versteht sich. Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.

Im Moment muss ich erstmal meine ganze "Hobby-Arbeit" sortieren. Als erstes muss noch das Logo für Sascha's "Harz Inside"-Projekt erstellt werden, was ich gar nicht mal so einfach gestaltet. Und danach muss das irgendwann der GameCon-Trailer produziert werden, dazu fehlen mir aber noch die Aufnahmen der letzten Con, die aber mal eben 35 GB groß sind. Aber das bekommen wir schon geregelt, denke ich.

Desweiteren konnte ich heute morgen meinen Arzneimittel-Cocktail absetzen, ohne das die Rückenschmerzen unerträglich werden. So wie es aussieht, winkt bald Krankengymnastik. Das kann ja was werden :-P Aber vermutlich wird meinlieber Rücken bald Ruhe geben, eine Woche nach dem Unfall wird das auch langsam mal Zeit.

Ansonsten werde ich erstmal gleich ne Runde chillen, irgendwann meinen Schlepptop einpacken und hoffen, das der Regen endlichaufhört :-)

greetz

27.6.08 12:41


Besserung

Meine Rückenschmerzen halten sich im Moment in Dimensionen, in dnen ich zur Arbeit "gehen" kann. Zwei Tage Krankschreibung sind genug, sonst gammel ich ja noch länger Zuhause rum. Und das muss nicht sein.

Am Wochenende ist erstmal wieder Freaknet-LAN, auch wenn ich wohl nicht die ganze Zeit da bin, ich hab noch diverse andere Dinge zu erledigen.

Nachdem ich gestern per Post erfahren hab, dass ichschriftlich bestanden hab, kann ich um einiges ruhiger an so ziemlich alles rangehen. Ich müsste die mündliche schon richig vergeigen, um noch durchzufallen. Und das wird mir nicht passieren, bestimmt nicht. Wäre auch schön blöd.

 Ich hoffe mal, dass mein Wagen dieses Wochenende wie versprochen aus der Werkstatt kommt, weil ich Tini versprochen hatte, sie zum Abi-Ball zu fahren ;-) Aber das wird schon, ansonsten fahre ich sie mitm Fahrrad hin xD Oder auch nicht.

Auf jeden Fall gehts heute früh nach Hause, mein Rücken braucht ne Pause, Bürostühle können unbequem sein und Treppenstufen sind bescheuert.

Ja, ich werde alt, oder senil, oder beides xD :-D

In diesem Sinne: Schaaackaaaa!! :-)

26.6.08 15:09


Es gibt Tage...

... an denen Dinge passieren, die man lieber ganz schnell vergessen und hinter sich bringen will.

Und das mach ich...

21.6.08 18:27


Es geht wieder los

Heute Morgen, bzw. gestern Abend drang etwas an die Oberfläche, was im Trubel der letzten Monate fast untergegangen wäre: Das FreaknetMedienCamp (FMC).

Wir haben für die Vorbereitungen diesmal nur knapp einen Monat Zeit und das ist erfahrungsgemäß wirklich nicht viel. Ich muss also in "meinem" Bereich ordentlich ranklotzen. Mal sehen, ob ich Fizzle auch dazu animieren kann. Zuversichtlich bin ich auf jeden Fall, schließlich hat die Zusammenarbeit bei der Post-Production von Danny's Geburtstagsclip auc erwartungsgemäß vorbildlich funktioniert. Und das trotz anfänglicher Koordinationsproblemchen.

Ich werde also heute Abend mal ein paar Ideen für den Trailer, die Fyler und Plakate sammeln und mal sehen, was meine kreativen Säfte zustande bringen. Lange Renderzeiten wird es aufgrund der leistungsstarken Hardware nicht mehr geben. Verdammt, das war damals immer so eine gute Ausrede xD

 

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Die Woche war irgendwie im Großen und Ganzen wie immer, und das letzte Wochenende war echt entspannend. Freitagabend bin ich seit Wochen mal wieder Zuhause geblieben und Samstagabend war icht mit Dennis, Benny, Thorsten, Pille und Fizzle beim Handballtunier, wo unser Sound-Gott richtig gute Musik gemacht hat :-)
Sonntag wurde dann nur gechillt und abends ne Runde mit dem Auto gedreht. Diesmal ist meine Mutter gefahren und ich habe Fahrlehrer gespielt xD Das war irgendwie ne lustige Angelegenheit. 

Zum Schluss noch eine kleine Zukunftsprognose:

Morgenabend bzw. -nachmittag steht erstmal eine wichtige Aktion auf dem Plan, weiteres wird nicht verraten. Das ´wird auf jeden Fall lustig ;-)

Samstagabend sind wir dann im Fidelio in Heide :-) Lecker Esen gehen und Tini's Geburtstag in einer kleinen, gemütlichen Runde feiern. Funstar muss also am Samstag ohne mich auskommen ;-) Wer weiß, was nach dem Essen noch so alles steigt. Man darf gespannt sein. 
Sonst liegt noch nichts weiter an, aber da kommt sicher noch was. In der restlichen Zeit werde ich mal sehen, dass ich fürs FMC schonmal was Vorzeigbares im Bereich Multimedia produziert bekomme. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Zum Abschluss noch zwei Zitate aus dem Trailer zu einem Film, auf den ich mich schon sehr freue:

"Let's put a smile on that face"

"Why so serious?" 

 

Greetz

 

12.6.08 14:10


endlich Wochenende =)

Ja, ein nahzu sinnloser Eintrag als Zeichen, dass es mich noch gibt, mit sehr guter Laune natürlich, und die kann mir auch niemand nehmen. Heute wird erstmal schön gechillt, mein Auto hat den TÜV natürlich auch überstanden und ich sehe optimistisch und voller Vorfreude in die nahe Zukunft :-)

 

greetz

6.6.08 16:37


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung