Die Welt des Wahnsinns
  Startseite
    VFX, 3D
    Projekte
    mein Tag
    Freunde
    Freaknet
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    pegasus95
    mar-tini
    - mehr Freunde


Links
   Freaknet
   Youtube Channel
   Tini
   Dannys Blog
   Christian
   Frauke
   Jessy
   Arnes Blog
   Bennys Blog
   Arnes HP
   Hethfilms
   AF-Forum
   DPS
   VFX-Forum
   Adobe
   Maxon


http://myblog.de/plastiklord89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde

Im Gandys

Das war doch mal ein gelungener Abend gestern im Gandys. Vor allem beim Pokern mit den beiden Unbekannten Andreas und ... ups, den Namen von dem Mädel hab ich glatt vergessen. Es war wirklich zum Totlachen, wie Dennis und ich die beiden fast zur Verzweiflung getrieben haben. Wir haben wenig Ahnung von Poker und zocken sie trotzdem ab ;-) Ist Poker doch nur ein Glücksspiel? Man weiß es nicht, auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß. Das galt auch für die Billiard-Runden :-)

Also Benny, Dennis und Thorsten, lassen wir es krachen, am besten noch heute Abend ;-)

 Greeetz

8.11.08 14:45


Mein Geburtstags-Wochenende =)

Ja, das war ein feines Wochenende, will ich mal meinen. Sowohl das kleine Sit in am Freitagabend mit einem echten 30 €-Schein (jahaa), einem Blatt voller Lebensweisheiten sowie einer verdammt leckeren "Matsch"-Torte wie auch die Feier am Samstag. Vielen vielen Dank, meine Lieben =)

 

Auch die eigentliche Feier war ganz gut, und das trotz extremer Platznot. Erfreulicherweise hat niemand einen klaustrophobischen Anfall bekommen xD. Und trotz der ein oder anderen "Komplikation" war es doch ein gelungener Abend, denke ich. Auch wenn es hier und dort einen gewissen Optimierungsbedarf gibt, was das nächste mal angeht ;-)

 

Und jetzt haben wir wieder Montag. Aber nicht mal mehr eine Woche, und wir haben wieder Wochenende. Schacka!!!

Greeetz

19.5.08 13:56


Maifeuer

Heute Abend gehts los :-) Erst schön Grillen und Vorglühen bei unserer Catering-Schlampe Thorsten xD Und danach ab zum Maifeuer und gute Laune haben.

 

Mein Stimmungstief von gestern ist dank einer ganz lieben Person auch verschwunden, es kann also los gehen. :-) Ich muss nur noch meine restlichen 5 Stunden hier im Büro hocken, was allerdings dank des geöffneten Fensters und dem tollen Wetter nicht weiter schlimm ist. Fühlingsgefühle halt ;-)

 

Greetz =) 

30.4.08 11:07


Danke =)

Ich möchte mich bei zwei Menschen bedanken. Bei Menschen, die es immer wieder schaffen, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, selbst wenn mir mal nicht nach Lachen zumute ist. Zwei Menschen, bei denen ich mich geborgen fühle. :-) Zwei Menschen, mit denen man sprichwörtlich Pferde stehlen kann :-)

 

Zum einen ist das Kristin Wiggers alias Tini. Danke, dass du immer für einen da bist und auch immer ein offenes Ohr hast. Danke für deine freundliche und nette Art, für deine Gutmütigkeit und auch für deine Hilfsbereitschaft. Es tut gut zu wissen, dass es noch Jemanden gibt, der auf diese selbe Art und Weise denkt wie ich. Es tut gut, eine Seelenverwandte zu haben. Danke, Tini :-)

 

Zum anderen möchte ich mich bei Daniela Hanke alias Danny bedanken. Danke, dass du es immer schaffst, mich zum Lachen zu bringen. Danke, für deine aufmerksame und großzügige Art und dein nettes Wesen. Danke, dafür, dass auch du immer versuchst, deinen Freunden zu helfen. Danke, Danny :-)

 

Der ein oder andere wird sicherlich über diesen sentimentalen Blog-Eintrag schmunzeln, ob nun lieb oder weniger lieb. Ich aber bedanke mich nun mal gerne bei Menschen, die Dank verdient haben, das finde ich mehr als angebracht. :-)

6.3.08 09:44


Fetter Abend im A23

Ja, das war er wirklich, der Abend war fett :-)

Nachdem Fizzle und ich nachmittags die Vorbereitungen getroffen hatten, konnte es dann abends endlich losgehen. Ab nach St. Michel-City. Genauer gesagt zu Danny^^ Zusammen sind wir dann durch halb St. Michel zu Karla gelaufen. Das war weiter als ich dachte^^

 

Danach sind wir dann zusammen mit Karla zu Mona gelaufen um dort im Keller vorzusaufen, diesmal ganz ohne irgendwelche Nachbarn. Und ich behaupte immer noch, das Monas "Hund" mehr Katze als Hund ist ;-) Kurz darauf kamen dann auch Tini und Jasper, wir waren also komplett. Fizzle und ich machten uns erstmal über die 18 Flaschen Bier her, die Fizzle die ganze Zeit getragen hatte :-P Auch ich habe mich dann noch zu einer Runde Singstar hinreißen lassen, wo ich sogar Tini bei "Bohemain Like You" geschlagen habe. Ja und darauf bin ich stolz^^ xD

 

Kurze Zeit später gings dann ab zum Bahnhof, dann in den Zug mit dem coolen Schaffner und dann ab ins Taxi zur A23. Mona haben wir aufgrund von Platzmangels im Taxi mal eben quer über unsere Beine auf der Rückbank verteilt xD Das sah lustig aus :-P

 

Im A23 dann richtig fett abgefeiert xD Von Jasper noch ein Cola-Korn spendiert bekommen :-) Danke nochmal :-) Letztendlich bin ich aber insgesamt auch so um die 25 Euro losgeworden, inklusive Eintritt^^ Aber das musste sein^^

 

Die Mugge war echt okay, auch wenn ich mir nachher ein bisschen mehr Techno gewünscht hätte^^ So sind haben wir dann eben u. a. zu Culcha Candela abgetanzt ;-) Das war toll

 

So gegen 3 Uhr sind wir dann irgendwann wieder raus, ab zu Mc Doof und dann hat uns Tini's Vater abgeholt :-) Richtig nett von ihm, vielen vielen Dank dafür :-)

 

Fahren musste und konnte ich dann natürlich nicht mehr, ich hatte ja schon was intus. Also haben Fizzle und ich bei Danny im Bett gepennt. Da Danny die Heizung angelassen hatte, wurde das ganz schön warm im Bett... kein Wunder bei 2 Männern und einer Frau^^ So gegen halb neun sind wir dann wieder los und ich hab Zuhause erstmal schön weiter gepennt.

 

Auf jeden Fall ein toller Abend, gerne immer wieder :-)

 

Cya

16.2.08 16:47


"Ich hätte gerne ein Glas Mar-Tini und dazu ein Sniggers" =)

Ich möchte an dieser Stelle mal die Gelgenheit nutzen und auf einen neuen Blog aufmerksam machen

Und zwar auf den Blog von Tini, die Gute hat jetzt nämlich seit neuestem auch einen Blog. Zu finden ist der Link in meiner Link-Liste ;-)

Ansonsten hier der Link --> Klick

Man darf gespannt sein, was einen dort erwartet ;-)

P.S.: Zum Wochenende brauch ich gar nichts mehr zu schreiben, das hat Danny schon ausführlich in ihrem Blog gemacht :-)

Cya xD

11.2.08 13:36


Spontan auf drei... :-)

Endlich bin ich mal ein paar Tage am Stück Zuhause. In letzter Zet ist das wirklich ein seltener Luxus. Und die Zeit wurde auch gleich genutzt. Donnerstagabend hab ich mir erstmal Superbad reingetan, ein wirklich lustiger Film. Stellenweise etwas versaut, aber immer noch im Toleranzbereich. Glatte 8 von 10 Punkten, soviel ist sicher. Am Freitagabend kam Danny auf die spontane Idee, doch irgendwas mit Timo und Christian zu starten. Benny wurde zunächst noch auf der Weihnachtsfeier "festgehalten". Also sind wir erst zum Spielplatz, was uns allerdings beim minus 2 Grad etwas zu kalt war. Also hat Christian uns durch die Gegend gefahren. Irgendwann sind wir iin Hochdonn gelandet und wir haben beschlossen, Benny anzurufen und uns in die Hütte zu setzen. War aber auch recht kalt, deswegen haben wir auch dort nicht sehr lange gesessen, sondern haben uns irgendwann alle auf den Heimweg gemacht. Der Abend war trotzdem schön, finde ich :-)

Gestern Abend haben Benny und ich erstmal einen Weihnachtsbaum aus meinem Garten organisiert. Es geht doch nichts über Weihnachtsbaum-selbst-fällen^^ Ich hab den dann mit meinem Vater rübergetragen, der Baum war für Bennys Auto doch etwas zu groß ;-)
Danach gings dann ab nach Heide zu Media Markt und danach zu Mc Doof. Wieder Zuhause kam Danny und/oder Tini auf die spontane Idee, den Weihnachtsmarkt in Heide zu besuchen. Gesagt, getan :-) Wir haben immerhin noch eine Glühweinbude gefunden, die noch offen war. Wir mussten nachher recht schnell trinken, weil auch unsere Bude im Begriff, die Türen dicht zu machen. Der Punkt Weihnachtsmarkt war somit erledigt und der Abend war jung. Was macht man dann? Genau, ab zu Benny. Diesmal aber nicht in die Hütte, sondern in die Stube. Da durfte auch der Alkohol nicht fehlen, und so saßen Benny, Danny, Tini und meine Wenigkeit noch bis ein Uhr in der Stube. Das war lustig, auch wenn der ein oder andere Premiere-Sender verboten werden sollte, nech xD Aber das ist eine andere Geschichte^^

Nun sei noch erwähnt, das gestern morgen mein neuer Rechner eingetroffen ist. Ich bin wirklich begeistert, der war jeden Cent wert :-)

Cya

24.12.07 14:35


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung